Home
Wo wir leben
Unsere nette Familie
Gästebuch
Bilder
Unterwegs_1
Unterwegs_2
   
 

Berlin ist eine Reise wert !
Heute mehr denn je!

Axels Bild ist schöner ...

aber das hier ist nun mal meins!

Weihnachtsstimmung Unter-den-Linden

Ein Laserstrahl in Baumwipfelhöhe über der Rudower Chaussee in Berlin Adlershof.

Ein Wunder, dass in Deutschland so etwas genehmigt wurde. Wo doch sicher irgendeine seltene, unter Naturschutz stehende Vogelart in den Bäumen durch das unnatürliche Licht beim Brüten gestört wird  (oder gar blind vom Himmel fällt ?)




Sowas bauen wir für den Weltraum.
(da gibt's keine Vögel!)

Castiglione della Pescaia

Bella Italia!



Roma - In Trastevere

Noch ein Traum: Siena!

Und noch mal: Bella Italia!

Wir können nicht genug davon kriegen:
nach dem Norden, jetzt ganz der Süden:
Sizilien!

Der morbide Charme der Altstadt von Palermo

Wohl das schönste Theater der Welt:

Taormina mit dem rauchenden Ätna im Hintergrund.

Am Ätna

So groß die Entfernung nach Catania hier auch scheinen mag - von den glühenden Lavamassen wurde die Stadt schon mehrfach verschüttet.

Im Landesinneren bei Caltanisetta